Die Top 10 der schönsten Skylines europäischer Städte

You may also like...

4 Responses

  1. Kaksu sagt:

    zu istanbul liegt ganz klar eine Falschinformation vor : sie haben den Stadtteil Bomonti abgebildet mit den 2 Anthill -Towers je. 195 m.
    Die Isbanktower stehen in im Stadtteil Levet , wo es eben doch eine beachtliche Skyline gibt.
    Um das zu bestätigen braucht man nur nach „Istanbul Skyline“ googeln.
    Ein Schelm wer sich was bei denkt 😉

  2. Wolkenkratzer in Frankfurt, London, Moskau und anderswo sind zum Teil beeindruckende Groß-Skulpturen! Sie besitzen das „Suggestions-Potential“, dass in den dort existierenden Büros, die womöglich kaum größer sind als 20 qm sind, überzeugende Denkvorgänge stattfinden. Dem ist oft nicht so! Beste Beispiele: EZB, Deutsche Bank, Commerzbank. Ambitionierter und Intelligenter geht es dann beim „Italiener um die Ecke“ zu, im Gründerzeit-Baustil-Gebäude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.