Die Top 10 der schlechtesten US-Präsidenten aller Zeiten

You may also like...

4 Responses

  1. Wolfgang Schmidt sagt:

    Wegen den Unruhen und dem Sturm seiner Anhaenger auf das Kapitol hat sich Donald Trump inzwischen Platz 1 unter den Top 10 als allerschlechtester Praesident aller Zeiten gesichert. Das gab es bisher noch nie und wird sich hoffentlich niemals wieder wiederholen.

    • toppi sagt:

      Ja sehe ich ähnlich. Hätte er noch eine 2. Amtszeit geschafft und dann die Gelegenheit die Wirtschaft hochzufahren (einer der wenigen starken Punkte von Trump), hätte er vielleicht die Scharte noch etwas auswetzen können. Aber so mit dem missglückten „Putsch-Versuch“ wird er sich langfristig als 3. schlechtester US Präsident aller Zeiten einordnen, schätze ich

  2. Brigitte Schauerte sagt:

    Weltweit ward ein Freudenschrei zu vernehmen, nachdem auch seine letzt geforderte Nachzählung bewies, er hat die Wahl verloren. Dieses befreite Ausatmen vieler Menschen zur gleichen Zeit, muss doch einen Schmetterlingseffekt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.